Startseite News Bottroper Abschlussrennen am 24. Mai
Bottroper Abschlussrennen am 24. Mai
Geschrieben von: sn   
Montag, den 12. Mai 2014 um 16:56 Uhr

 

Am 24. Mai ist es wieder soweit... Es geht um den Riesenslalom-Weltcup, um Ruhm und Ehre, Triumph oder Blamage. Das jährliche Abschlussrennen lockt die Massen wieder ins alpincenter. Die Piste wird von Niklas in einen wettkampfgemäßen Zustand gebracht. Noch dazu erfolgt der Start von ganz oben! Wer dafür noch nicht ganz fit ist, sollte also noch einmal ein intensives Muskelaufbautraining in Erwägung ziehen. Nach dem Rennen wird zünftig gegrillt, über Erfolg und Misserfolg geplaudert…

 

Alle weiteren Infos könnt ihr der Ausschreibung entnehmen:

Ausschreibung Bottroper Abschlussrennen

 

Eine Meldung ist direkt über das Online-Formular möglich:

Online-Meldung