Startseite News Sportreisen: Ski-Roulette 2014 "Obergurgl"
Sportreisen: Ski-Roulette 2014 "Obergurgl"
Geschrieben von: mh   
Sonntag, den 30. März 2014 um 22:08 Uhr

 

Auch 2014 hat die Kugel wieder Glück gebracht. Dieses Jahr war nur die Alpensüdseite mit viel Schnee

begünstigt und unser Ziel Obergurgl war dabei. Da die ganze Woche, entgegen den Wetterprognosen,

auch nahezu wolkenlos blieb, konnten wir neben den immer hervorragend präparierten 110 Pistenkilometer auch einige der unzähligen Möglichkeiten Abseits der Pisten ausprobieren. Dass die Freerider-Profis hier 5 Sterne vergeben haben, können wir uneingeschränkt bestätigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem wir einen Tag auch das Söldener Skigebiet besucht hatten, wurde uns noch deutlicher welches Glück

wir diesmal wieder hatten. Ich habe Sölden selten so voll erlebt. Dagegen konnten wir uns in Obergurl wie

VIP-Gäste fühlen. Unser Vermieter und Skilehrer erklärte dazu: auch wenn der Ort nahezu ausgebucht ist,

macht das den Unterschied. Hier giebt`s nie Gedränge oder Wartezeiten.

Warten wir „Schönwetterfahrer“ mal ab wo die Roulettkugel uns 2015 hinschickt?