Startseite News Alpin: Julian Goworek Bottroper Stadtmeister
Alpin: Julian Goworek Bottroper Stadtmeister
Geschrieben von: sn   
Sonntag, den 30. März 2014 um 20:58 Uhr

 

Bei den am heutigen Sonntag im alpincenter zum ersten Mal ausgetragenen Bottroper Stadtmeisterschaften im Riesenslalom konnte sich Julian Goworek vom Essener Skiklub den Titel holen. Er siegte nach zwei Durchgängen in einer Zeit von 1:00,26 mit exakt einer Sekunde Vorsprung auf seinen Vereinskameraden Jannik Lauben (beide wohnhaft in Bottrop). Vor dem zweiten Durchgang war die Ausgangslage von Spannung geprägt, da die beiden Kontrahenten nur um zehn Hundertstel voneinander getrennt waren.

 

Ergebnisliste Bottroper Stadtmeisterschaften

 

Der ESK unterstützte mit Rennorganisation und Zeitnahme den veranstaltenden Ski-Club 58 Bottrop e.V. und konnte dabei eine sehr gute Figur abgeben. Die Generalprobe für die Rennen in Grimentz war somit gelungen.