Startseite News Michelle Harzheim peilt fünften Stadttitel an
Michelle Harzheim peilt fünften Stadttitel an
Geschrieben von: sn   
Dienstag, den 29. März 2011 um 20:08 Uhr

 

Am 21. April (Gründonnerstag) ist es wieder soweit. Zu einem sehr späten Zeitpunkt finden in diesem Jahr die Essener Stadtmeisterschaften im Riesenslalom statt. Titelverteidigerin Michelle Harzheim ist bereits gemeldet und strebt nach dem fünften Titel, es wäre der vierte in Folge. Die längste Siegesserie hält Christian Flores mit fünf Titeln in Folge (1998 bis 2002). Große Hoffnungen setzen wir in diesem Jahr auf gutes Wetter, nachdem das Rennen im Jahr 2010 unter extremen Bedingungen durchgeführt wurde.

 

Bereits am 20. April findet wieder das Skiklub-Kinderrennen statt. Die Vorbereitungen für beide Wettkämpfe laufen schon wieder auf Hochtouren. Die Pisten sind reserviert, Pokale und Medaillen sind geordert. Das Ausrichter- und Helferteam freut sich auf weitere Helfer. Wir suchen auch noch Freiwillige, die nicht an den Start gehen, aber zum Beispiel gerne fotografieren oder filmen. Wer helfen möchte kann sich gerne bei den Organisatoren melden:

 

Skiklub-Kinderrennen: Christian Flores

(Tel. 0201 790743, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

 

Essener Stadtmeisterschaften: Stefan Niehüser

(Tel. 0201 8560524, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

 

Alle weiteren Informationen sind auf den Seiten der Stadtmeisterschaften zu finden. Es bleibt der Hinweis, dass die Meldungen online über unsere Internetseite abgegeben werden. Hier gibt es nun das gleiche Prozedere, wie bei der Anmeldung zum Isenburglauf.

 

Ausschreibung 2011

Online-Anmeldung